Wir sind ein Betrieb in der Steiermark der sich seit nunmehr 20 Jahren im kommunalen Bereich bewegt. Straßenrandpflege, Böschungsmulchen, Landschaftspflege jeglicher Art für Kommunen, Industrie, Gewerbe, Landwirtschaft und Privat zählen zu unseren Aufgaben.

 

Das hat uns vor geraumer Zeit auf die Idee gebracht, innovative Maschinen und Neuerungen vorzustellen und in Österreich gezielt einzuführen.

 

Wir als relativ kleiner Betrieb sind bemüht, dem Kunden bestmögliche Beratung und Service weiterzugeben. Wir arbeiten selbst mit den von uns vertriebenen Maschinen und sind daher nicht nur davon überzeugt, sondern kennen natürlich auch stärken, schwächen und Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte, welchen von uns bestmöglich an den Kunden weitergegeben werden.

 

Da es sich bei unserer Produktpalette um vorwiegend Kleinserien und meist handgefertigter Technologie handelt, wird es laufend Neuerungen und Updates an den Geräten geben die nur im direkten Kundenkontakt zur Erläuterung kommen.

 

In Sachen Erfahrung arbeiten wir international mit zahlreichen Partnern zusammen und können daher rasch eventuelle Probleme, Erfahrungen mit diversen Geräten, Neuerungen am Markt und in Sachen Technik abgleichen und somit beim Kunden entscheidende Kriterien erfüllen.

 

Bei uns ist der Seppi M. beim mulchen immer im Einsatz. Überzeugen sie von unserer Qualität!

 

 

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt unseres Kunden zu verstehen.

{

Fast jeder kann sich eine Idee ausdenken.

Was wirklich zählt, ist die Entwicklung zu einem praktischen Produkt.